top of page

ORE LIETE Hochzeitsservice - Service vom Feinsten

ORE LIETE Hochzeitsservice wurde 1990 gegründet.


Damals bestand die Verkaufsfläche aus vier Vitrinen. Durch die räumliche Situation war die Auswahl der angebotenen Bomboniere noch sehr eingeschränkt. Allerdings legte man schon damals sehr großen Wert auf Qualität und Exklusivität.

​

Hochwertige Produkte, gepaart mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, Zuverlässigkeit und schnelle Lieferfähigkeit ließen das Geschäft stetig wachsen, weshalb man sich 1995 entschloss in Stuttgart-Ost ein kleines Geschäft zu eröffnen.
 

Heute sind sowohl das Artikelsortiment und die Serviceleistungen breit gefächert. Qualität und Zuverlässigkeit sind weiterhin Garant für ein gesundes und kontinuierliches Wachstum.

​

SOUND

ON / OFF

bottom of page